Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/profdraahmed

Gratis bloggen bei
myblog.de





wie ein Mohammedaner Jesus Christus liebt

Mein Freund, mein Lehrer, mein Idol, Jesus christus Gottes Sohn. Du hast Liebe gepredigt für die seelische Reinigung, du hast Liebe gepredigt für die Waschung des Herzens, du hast Liebe gepredigt für die Veredelung des Verhaltens, du hast Liebe gepredigt für die Waschung des Gehirns, du hast Liebe gepredigt für die Unterstützung des Friedens, du hast Liebe gepredigt für die Verständigung der Völker. Trotzdem musstest du sterben wegen Pilatus falscher Politik. Der Wind war traurig und fauchte windig. Das Wetter war traurig und donnerte heftig. Die Menschen waren traurig und produzierten traurige Musik. Der herbst war traurig und mit ihm der Frühling. Die Amsel war traurig und mit ihr der Schmetterling. Maria war traurig und krönte ihn zu einem himmlischen König. Gott war traurig und segnete ihn für immer und ewig. Die Zeit war traurig, every morning, every afternoon, every evening. Alles war traurig, everybody, everything. Der Dichter war traurig und weinte vor dem Frühstück und nach dem Frühstück. Und er ordnete das Weinen als Akt des Gebetes offenkundig. Jesus Christus, Gottes Sohn, ich liebe dich mit meinem ganzen Herzen, ich liebe dich mit meiner ganzen Kraft, jede Sekeunde, jede Stunde, jede Nacht. Du hast Liebe und Frieden in die Welt mitgebracht. Ich denke an dich und ich habe gerne an dich gedacht. Pilatus wird von der Welt ausgelacht und er wird ans Feuer gebraten von halb acht bis halb acht. Du bist mein Heiler und mein König. Du bist gerecht und heilig. aamed
18.5.08 16:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung